Bitte treten Sie ein für die Pflanzen in unserer Region und schützen Sie damit Mensch und Natur!

Beitrittserklärung

Wenn Sie Mitglied im Botanischen Verein werden möchten oder eine Adressänderung bekannt geben, dann füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder möglichst vollständig aus. Wenn Sie nur unseren Rundbrief erhalten wollen reicht Ihre Email-Adresse.

Sie können das Formular auch benutzen, um unsere Publikationen zu bestellten. Schreiben Sie ihren Wunsch in das Kommentarfeld und füllen Sie die Adressdaten aus!

Vorname (*):

Nachname (*):

Ihre E-Mail (*):

Strasse/Hausnummer:

PLZ:

Ort:

Tel. privat:

Tel. geschäftl.:

Mitgliedschaft: Ja, ich möchte Mitglied im Botanischen Verein werden! Bitte senden Sie mir die Beitrittsunterlagen zu!
    Ich bin schon Mitglied und möchte Ihnen eine Adressänderung bekannt geben.
    Ich möchte per E-Mail den Newsletter und die aktuellen Veranstaltungsprogramme des Botanischen Vereins erhalten.

Kommentare, Wünsche, Mitteilungen an uns:

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit:

• 30,- EUR für Einzelpersonen

• 40,- EUR für Ehepaare