Hamburg will auf der grünen Wiese wachsen und ein gigantisches neues Wohngebiet in die alte Kulturlandschaft setzen. Wie sieht es da jetzt aus? Ein Erkundungsversuch.
Treffpunkt: S-Bahn Allermöhe, in der Unterführung
Leitung: Andromeda v. Prondzinski